50 Jahr-Feier des LVST

Der LVST feiert sein 50jähriges Jubiläum und das soll gebührend gefeiert werden mit einem Exklusiv-Tauch-Event im Hunsfels am 25. und 26. Juni 2022.

Der Hunsfels ist an diesem Wochenende nur für uns geöffnet und wir können dort tauchen bis zum Abwinken. Die Flaschen können vor Ort gefüllt werden, viele Taucher aus den unterschiedlichen LVST-Vereinen werden dort sein und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Der TC Flotte Flosse Ingelheim ist jetzt auch auf Instagram vertreten

28. Juni und 7. Juli: AK Orientierung

29. / 30. Juni: AK Tauchsicherheit & Rettung

14. Juni - 11. Oktober: Tauchtreff Hunsfels  15 -18 Uhr

Alle Termine findet ihr in unserem Kalender

Trainingszeiten

 

Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Training in den Ferien:
Mittwoch       17:45 Uhr bis 20:00 Uhr

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns