Frohe Weihnachten 2020

Liebe Flotte Flossen,

dieses Jahr ist besonders. Nicht nur, dass wir schon im Frühjahr wegen Corona das Training erst einstellen mussten

und danach auch nur sehr eingeschränkt unter Einhaltung aller Hygienevorschriften trainieren durften – seit November geht jetzt gar nichts mehr: Die Schwimmbäder sind geschlossen, sämtliche Veranstaltungen mussten abgesagt werden, der Nikolaus kann nicht kommen, auch die Weihnachtsfeier kann nicht stattfinden. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und nutzen die Zeit, indem wir online unsere Theorie-Ausbildungen machen. Die Kinder haben es im Frühjahr vorgemacht, jetzt sind die Großen dran.

Im Sommer konnten wir dann unser Hobby endlich wieder betreiben. Wir hatten etliche Tauchtreffs am St. Leoner See, Jägerweiher und Marxweiher und auch das Sommerfest und unser Ausflug zum Barfußpfad konnten stattfinden. Im Herbst wurde fleißig Yoga gemacht.
Jetzt steht das Weihnachtsfest vor der Tür und so richtig weiß keiner, wie man es in diesem Jahr feiern soll, mit all diesen Einschränkungen, die leider mehr als nötig sind.

Trotzdem wünschen wir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, in dem wir uns hoffentlich irgendwann wieder frei bewegen können! Bleibt gesund, damit wir im nächsten Jahr wieder zusammen trainieren, tauchen und feiern können!

Euer Vorstandsteam

 

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Alle Termine werden im Terminkalender angezeigt!

13. Mai - 30. September Tauchtreff Hunsfels immer freitags 15 Uhr

12./13: November: 15. Rheinwellepokal

10. Dezember: Weihnachtsfeier

Trainingszeiten

 

Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns