Jubiläumsfeier zum 10jährigen

Die Flotte Flosse hat ihren 10. Geburtstag mit einem wunderschönen Fest gefeiert.

Am 02. Dezember, also gut 10 Jahre nach der Gründungsverssammlung hatten sich viele Mitglieder eingefunden, um dieses Jubiläum zu begehen. Ines eröffnete das Fest mit einem Sektempfang und erzählte von den Anfängen der Flotten Flosse, die vor nunmehr 10 Jahren in Frei-Weinheim gegründet wurde. Selbstverständlich waren auch etliche der 15 Gründungsmitglieder da. 

Dann wurde das Büffet eröffnet, das wie immer von den Mitfeiernden abwechslungsreich und lecker bestückt wurde, während die Getränke wie immer vom Verein gestellt wurden.

Wer wollte, konnte auch die Dia-Show betrachten, wo viele Impressionen aus den vergangenen 10 Jahren gezeigt wurden. Und schon saßen die Grüppchen zusammen und hatten sich viel zu erzählen, aber gegen 19 Uhr zogen sich alle warm an, zapften sich einen leckeren heißen Kinderpunsch und begaben sich nach draußen in die Kälte, wo von Dany, Renata und Kay (nein nicht unser Kai) eine tolle Feuershow gezeigt wurde. Da war alles vertreten: Feuerakrobatik, Digeridoo – kombiniert mit Feuerakrobatik, Musik, Spezialeffekte und eine Diashow, in der sich so mancher von uns wiedererkannte. Kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben. Wer nicht dabei war, hat definitv was verpasst. Hier sieht man als kleinen Ausschnitt den Abschluss der Show.

Zum Aufwärmen gingen wir dann wieder nach drinnen, wo wir dann zum süßen Nachtisch übergingen. Dabei wurde auch die tolle Geburtstagstorte angeschnitten. Wir saßen noch lange gemütlich zusammen und freuen uns schon auf das 20jährige… 😉

Bericht: Conny
Fotos: Petra, Kai, Conny

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Der TC Flotte Flosse Ingelheim ist jetzt auch auf Instagram vertreten

7. März: DTSA* Theorie-Prüfung, WBZ, 18 Uhr

13. April: AK Medizin Praxis

14. März: KTSA Silber und KTSA Gold-Theorie, WBZ, 17 Uhr

18. März: Mitgliederversammlung

11. April: KTSA Silber und KTSA Gold-Prüfung, WBZ, 17 Uhr

14. April: Tauchtreff im Monte Mare

Alle Termine findet ihr in unserem Kalender

Trainingszeiten

 

Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Training in den Ferien:
Mittwoch       17:45 Uhr bis 20:00 Uhr

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns