Kindertauchtheorie am 28.10.2017

Am Samstag, dem 28.10., trafen wir uns im Bürgerhaus Frei-Weinheim, um mit der Kindertauchtheorie zu beginnen.

Mit 10 Teilnehmern wurde eine gute Theoriekursgröße erreicht. Nach einer kurzen Einführung ging es auch schon los mit den Farben unter Wasser und vielen anderen Themen wie Hören und Sehen unter Wasser oder Tauchausrüstung. Alle arbeiteten super mit und so kamen wir sehr schnell voran und haben das Ganze noch mit Spiel und Spaß verbunden! Am Ende wurden noch ein paar organisatorische Dinge besprochen. Weiter geht es am 02.12. !

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training in der rheinwelle voraussichtlich ab dem 17. November wieder möglich, zwar weiterhin unter Corona-Bedingungen, aber ohne Beschränkung der Teilnehmerzahl.
Leider ist die Trainingszeit nicht besonders kinderfreundlich und das Training findet im Wechsel mit anderen Vereinen statt, sodass wir nicht jede Woche trainieren können.
Mittwoch 20:15 - 21:15 Uhr
Donnerstag 20:15 - 21:15 Uhr

11. Dezember: Weihnachtsfeier

 

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

prä-Corona und hoffentlich auch irgendwann wieder post-Corona:
Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns