Dive4Life

Karte nicht verfügbar

Adresse
Zeithstrasse 110
Siegburg
NRW

53721
Deutschland


Für’s Dive4Life muss von jedem Taucher ein Medical Statement ausgefüllt werden. Bitte herunterladen und schon im Vorfeld ausfüllen. Das spart Zeit beim Einchecken…

Falls nichts anderes vereinbart wurde, treffen wir uns späterstens um 9:50 Uhr im Eingangsbereich vom Dive4Life. Hintergrund für diese Zeitvorgabe ist, dass das Dive4Life gerade am Wochenende in der Regel sehr gut ausgebucht ist und pünktlich um 10 Uhr den Einlass öffnet dann eben alle Taucher auf einmal eingelassen werden. Da hilft nur, bei den Ersten zu sein, wenn man einen guten Platz ergattern will.

Und noch ein Tipp:

Auch wenn das Wasser mit ca. 25°C nicht wirklich kalt ist, kühlt man doch ziemlich aus. In der Pause ist etwas Warmes zum Überziehen sehr angenehm.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort
  • zurück

    ++++++++++ Aktuelles ++++++++++

    Der TC Flotte Flosse Ingelheim ist jetzt auch auf Instagram vertreten!

    Bis zum 29. Januar gibt es vergünstigte Eintrittskarten für‘s Monte Mare.

    7. Februar: DTSA** und DTSA***
    Theorie 2 online

    18. Februar: Tauchtreff Monte Mare - Übungen

    25. Februar: AK HLW

    24./25. Februar: 15. Rheinwellepokal

    27. Februar: Mitgliederversammlung

    7. März: DTSA** und DTSA***
    Theorie 3 online

    28. März: DTSA** und DTSA***
    Theorie 4 online / Wiederholung

    15. April: Tauchtreff Monte Mare - Übungen

    22. April: DTSA** und DTSA***
    Prüfung im WBZ

    Alle Termine werden im Terminkalender angezeigt!

    Trainingszeiten

     

    Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
    Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
    Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
    Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

    Training in den Ferien:
    Mittwoch       17:45 Uhr bis 20:00 Uhr

    Schnuppertauchen: Infos hier

    Yoga
    Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
    Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

    Partner

    Ingelheim am Rhein

     

    Sportbund Rheinhessen

     

    unterstützt uns