Sommerfest am 25.08.2018

Nach einer monatelangen Hitzewelle

hatten wir uns für unser Sommerfest ausgerechnet den kältesten Tag seit zwei Monaten rausgesucht. Mit kalt meine ich unter 20 Grad und richtig herbstlich. Immerhin war es trocken, nur die Birke ließ im Wind ihre Samen auf uns herabregnen.

Da sich nur wenige angemeldet hatten, luden Ines und Kai alle zu sich nach Hause ein, wo wir auf der kleinen Terrasse vor dem Geräteschuppen gemütlich zusammen saßen. Weil dann doch mehr Leute kamen, als angemeldet waren, wurde es dort auch schön kuschelig. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Es gab Salate, Brote und jede Menge Würstchen, Spieße und Steaks und die Getränke konnten ohne Aufwand kühl gehalten werden. 

Und wenn alle eng zusammen sitzen ist das richtig kommunikativ. Es wurden viele Unterhaltungen über die unterschiedlichsten Themen geführt und es wurde vor allem viel gelacht. Außerdem wurden schon wilde Pläne für unser 5jähriges Jubiläum am 10. November geschmiedet. 

 

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Der TC Flotte Flosse Ingelheim ist jetzt auch auf Instagram vertreten

08. - 12. April: Ausbildungslager St. Leon-Rot

Alle Termine findet ihr in unserem Kalender

Trainingszeiten

 

Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Training in den Ferien:
Mittwoch       17:45 Uhr bis 20:00 Uhr

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns