Fuerteventura – 2018

Unsere Vereinsfahrt  2018 führte uns nach Fuerteventura

genauer gesagt nach Costa Calma. Dort konnten wir im Sotavento Beach Club wohnen, aber es gibt unterschiedliche Unterkunftsmöglichkeiten, nicht nur im Club. Auf dem Gelände liegt auch die Tauchbasis Acuarios Jandia bei der wir unsere Tauchgänge machten.

Die Reise wurde von jedem individuell gebucht, dadurch konnte der Zeitrahmen und die Unterkunft von jedem selbst festgelegt werden.

Wer wissen will, wie es war, kann das hier nachlesen.

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training, Yoga und alle anderen geplanten Veranstaltungen fallen seit November coronabedingt aus!!!

Die Tauchtheorie findet per Skype statt.

23. Januar:  DTSA*-Theorie                   9:30 bis 13:00 Uhr 

5. - 8. Februar: 1. Online Tauch-Messe 

13. Februar: DTSA**/***-Theorie           9:30 bis 13:00 Uhr 

16. Februar: DTSA**/***-Theorie         18:30 bis 20:00 Uhr 

23. Februar: DTSA*-Theorie                   18:30 bis 20:00 Uhr 

Die Tauchsaison kann beginnen: Der Hunsfels ist wieder geöffnet.

Auch die BOOT 2021 ist wegen Corona abgesagt. Es gibt aber eine Online Tauch-Messe, auf der auch der VDST präsent ist.

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

 
Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen