Weihnachtsfeier am 11.12.2021

Am 11. Dezember fand unsere kleine, aber feine Weihnachtsfeier statt, coronabedingt mit 2Gplus-Regel.

Trotzdem kamen immerhin 18 Mitglieder zusammen und es war ein sehr gemütliches Beisammensein. Ines begrüßte alle Ankömmlinge mit einem Glas Sekt, bzw. Sekt-Orange und eröffnete alsbald das Buffet, auf dem viele leckere Köstlichkeiten auf hungrige Esser warteten. Fast jeder hatte etwas mitgebracht und so hatten wir eine schöne Auswahl:
Es gab diverse Salate (darunter gleich 2 Nudelsalate – der Abend war gerettet 😉 ), heiße Würstchen, gesundes Knabbergemüse mit Dips, leckeres Brot bzw. Brötchen, Spundekäs und zum Nachtisch Pfannkuchen. (Hab‘ ich was vergessen?)
Es war gar nicht zu schaffen – aber mjam, sehr lecker! Die Getränke wurden vom Verein gestellt und warteten gut gekühlt im Kühlschrank.

Gesättigt fanden sich danach immer wieder Grüppchen zusammen. Eine große Runde probierte ein neues Kartenspiel aus, so eine Art Steigerung von „Mau-Mau“ und „Uno“, gemischt mit einer Portion „MAD“ (die älteren unter uns kennen das vielleicht noch). Es heißt „Frantic“ und kam richtig gut an.

Der Rest unterhielt sich in kleinen, auch immer mal wechselnden Grüppchen. Immerhin haben wir uns im letzten Jahr nicht so oft gesehen und da ist der persönliche Kontakt häufig auf der Strecke geblieben. Es war insgesamt eine sehr gemütliche Weihnachtsfeier.

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Das Training findet seit dem 17. November wieder in der rheinwelle statt. Seit dem 4. Dezember gilt die 2G plus-Regel und die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer pro Verein begrenzt!

Leider ist die Trainingszeit nicht besonders kinderfreundlich und das Training am Donnerstag findet im Wechsel mit anderen Vereinen statt, sodass wir nicht jede Woche trainieren können.

Mittwoch 20:15 - 21:15 Uhr jede Woche
Donnerstag 20:15 - 21:15 Uhr im Wechsel

Alle Termine werden im Terminkalender angezeigt!

22. - 30. Januar: BOOT 2022 in Düsseldorf wegen Corona abgesagt. Es gibt trotzdem verbilligte Eintrittskarten für's Monte Mare!

29. Januar: LVST Seminar Athletik und Ernnährung

1. Februar: DTSA*/**-Theorie 2

5. Februar: Mitgliederversammlung wird coronabedingt verschoben!

10. Februar: Schwimmbad-Abnahmen

15. Februar: DTSA*/**-Theorie 3

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

prä-Corona und hoffentlich auch irgendwann wieder post-Corona:
Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim
aktuelle Trainingszeiten siehe oben

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns