
Unsere Weihnachtsfeier war so gut besucht,
dass wir sogar Tische anbauen mussten, um alle unterzukriegen. Das war aber keine Fehlplanung unsererseits, sondern es konnten nicht alle Teilnehmenden angemeldet werden, denn leider ist der Vereinsplaner noch nicht in der Lage, eine Kommentarfunktion anzubieten, die von allen genutzt werden kann. Ich bin da noch am Bohren.
Auf jeden Fall war dadurch auch ein reichhaltiges Büffet garantiert, denn jede/r brachte was Leckeres zu Essen mit und so gab es verschiedene Salate (sogar zwei Nudelsalate 😉), Frikadellen, Würstchen, Wraps, Blätterteigteilchen, Käsespieße und welche zum selbst basteln, Dips, Baguette, Brezeln … Hab ich was vergessen? Und natürlich Getränke: Der Renner war das alkoholfreie Blutorangen-Radler, das auch vom Nachwuchs gerne getrunken wurde.
Nach einer kurzen Begrüßung von Ines wurde das Büffet gestürmt und dann durfte gefuttert und vor allem erzählt werden, denn es waren nicht nur die üblichen Verdächtigen da, sondern auch lange vermisste und neue Mitglieder. Und so hatten wir einige kurzweilige und unterhaltsame Stunden.
Wie immer verlagerte sich nachher ein Teil der Fete in die Küche, wo die Frauen unter den wachsamen Augen der Jungs schon mal die Geschirrspüler anschmissen. Finde den Fehler…
Es war auf jeden Fall ein schöner Abend 😊