ab sofort wieder Trainingszeiten wie vor Corona

Die Landesregierung RLP hat ab dem 4. März die Corona-Regeln gelockert. Das heißt für uns: Training wie in alten Zeiten und damit gibt es auch endlich wieder eine kinderfreundliche Trainingszeit am Mittwoch.

Wir treffen uns also mittwochs wieder um 18:45 Uhr in der Rheinwelle, damit wir pünktlich um 19 Uhr mit dem Training beginnen können. Es gibt auch keine Einschränkung mehr, was die Personenzahl angeht und wir haben genügend Bahnen zur Verfügung, also kommt zahlreich!
Donnerstags haben wir eine Bahn ab 20 Uhr.

 

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern!

ab morgen (Freitag, 04.03.2022) hat die Landesregierung RLP die Corona-Regeln gelockert, die auch für die Rheinwelle zutreffen.

 Ab Freitag, 04.03.2022 gilt:

  1.  Zutritt unter 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) … der entsprechende Status muss aber nach wie vor kontrolliert werden

  2. Da der Status (geimpft, genesen, getestet) kontrolliert werden muss, entfällt dann aber im Bad die Maskenpflicht

  3. Die Besucherbeschränkung für Schwimmbäder wurde komplett aufgehoben, somit auch die Personenbeschränkung für die Schulen und Vereine (auch für die Sammelumkleiden). Hieraus ergibt sich, dass der normale Belegungsplan wieder Gültigkeit hat.

  4. Der Zugang für die Schülerinnen und Schüler, sowie für die Vereinssportlerinnen und Vereinssportler ist nach wie vor am „Sportlereingang“

  5. Die verantwortlichen Lehrerinnen und Lehrer sowie Übungsleiterinnen und Übungsleiter müssen den entsprechenden Status nach der 3G-Regel beim Einlass aber weiterhin kontrollieren

Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Federhenn (06725 – 3005-130 oder E-Mail: w.federhenn@rheinwelle.com) oder an Herrn Fehlau (06725 – 3005-139 oder E-Mail: r.fehlau@rheinwelle.com)  

In diesem Sinne freuen wir uns Sie wieder alle in unserer rheinwelle begrüßen zu dürfen.

Lieben Gruß 

Ihr rheinwelle-team

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Ab sofort gelten wieder die normalen Trainingszeiten wie vor Corona!

Mittwoch 19 - 20 Uhr
Donnerstag 20- 21 Uhr

Alle Termine werden im Terminkalender angezeigt!

13. Mai - 30. September Tauchtreff Hunsfels immer freitags 15 Uhr

20. Mai: AK Orientierung Teil 2

10./11. Juni: AK Gruppenführung

25./26. Juni: 50-Jahr-Feier LVST im Hunsfels

 

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns