Ausbildungstauchtreff am 24. Juni

So langsam verbessert sich die Sicht im Hunsfels, aber durch die ständigen Regenfälle und Gewitter stagniert es leider ein wenig.

Bis jetzt hatten wir allerdings Glück mit dem Wetter. Es hat zwar gelegentlich schon mal geregnet, aber wir hatten kein Gewitter  bei den Tauchtreffs.

Für die Tauchausbildung stellt die für Hunsfels nicht optimale Sicht kein Hindernis dar, im Gegenteil: das übt! Wir sind inzwischen alle ein eigespieltes Team und die ersten Silber- und Gold-Abnahmen sind erfolgreich bestanden.

Das Üben für die Abnahmen nehmen alle dankbar an und wie lautet der alte Spruch:
TAUCHEN LERNT MAN DURCH TAUCHEN

Mit sportlichen Grüßen

Ines

Fotos: Kai

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training von Juni bis September:
18:00 bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad!

27.05. - 14.10. donnerstags 15:30 Uhr Tauchtreff Hunsfels

7./8. August: SK Süßwasserbiologie

4. September: Sommerfest

Die Tauchsaison nimmt Fahrt auf:

Der Hunsfels ist wieder geöffnet, im Jägerweiher und Marxweiher darf getaucht werden. Der Parkplatz am Jägerweiher ist wieder geöffnet!
Auch im St. Leoner See darf getaucht werden.
Das Dive4Life ist seit 3. Juni geöffnet.
Das Monte Mare ist seit dem 3. August wieder geöffnet.

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

Sommer 2021:
Mittwoch 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad
Donnerstag 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Hunsfels

sonst:
Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns