Barfußpfad Bad Sobernheim am 04.07.2021

Abkühlung ist immer gut, aber nicht immer muss man dafür abtauchen.

 

 

 

 

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass wir trotz der aktuellen Umstände gemeinsam am Sonntag, den 04.07.21 um 10.00 Uhr zum Barfußpfad nach Bad Sobernheim fahren können!

Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte in die Doodle Umfrage ein (gleiches gilt auch weitere Familienmitglieder, die gerne mit möchten).

Aufgrund der aktuellen Covid 19-Auflagen muss ich für die Reservierung online von Euch folgende Daten für eine mögliche Infektionsketten Rückverfolgung angeben:
– Vor- und Nachname
– Email Adresse
– Telefonnummer
– vollständige Adresse
 
Wenn noch Eltern oder andere Familienmitglieder teilnehmen möchten, bitte eine kurze Info an mich, damit ich entsprechend alle eintragen kann. Es sind alle willkommen!
Bitte schickt mir entsprechend die Daten per Email zu.
Ich würde euch bitten mir eine kurze Bestätigung für die Weitergabe eurer Daten per Email zu senden. 
Die Daten werden vom Barfußpfad gemäß der Datenschutzrichtlinien vertraulich behandelt und nach 4 Wochen wieder gelöscht.
 
Sobald ich Euch online eingetragen habe, bekommt ihr das vollständige Hygienekonzept vom Barfußpfad per Email automatisch zugeschickt. Bitte lest es Euch gut durch!
Es gibt keine Testpflicht für den Barfußpfad, aber natürlich gelten die aktuellen Coronabestimmungen auch hier.
Wenn Ihr noch Fragen habt, stehe ich Euch gerne zu Verfügung.
 
Ich freue mich auf Euer kommen!
 
Liebe Grüße
Annka

 

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Ab sofort gelten wieder die normalen Trainingszeiten wie vor Corona!

Mittwoch 19 - 20 Uhr
Donnerstag 20- 21 Uhr

Alle Termine werden im Terminkalender angezeigt!

Achtung: Cyanobakterien im Marxweiher! Maximale Tauchtiefe 8 m!

13. Mai - 30. September Tauchtreff Hunsfels immer freitags 15 Uhr

25./26. Juni: 50-Jahr-Feier LVST im Hunsfels

02./03. Juli: AK Tauchsicherheit & Rettung

09. Juli: Ausflug zum Barfußpfad

18./21. Juli: Projektwoche SMG

23./24. Juli: SK Süßwasserbiologie

Trainingszeiten

 

Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns