Die Flotte Flosse ist im Vorstand des LVST aktiv

Am 20.03.16 fand in Ingelheim der Landesverbandstag des LVST statt.

Auf dem Programm stand unter anderem die Neuwahl des Vorstandes. Unsere Vereinsvorsitzende Ines wurde zur neuen Präsidentin des LVST gewählt. Dadurch musste auch  der Posten des Vizepräsidenten neu besetzt werden, denn diesen Posten hatte Ines bis dato inne. Neuer Vizepräsident (für ein Jahr, dann wird turnunsmäßig neu gewählt) wurde Werner Römer, Trainer,  TL 2 und Vorsitzender des TC ORCA Ludwigshafen e.V. Der Posten des Schatzmeisters blieb unbesetzt. Diese Funktion wird auch von Ines übernommen. Leiter des Fachbereichs Leistung- und Wettkampfsport wurde unser stellvertretender Vorsitzender Georg.

So sieht der komplette Vorstand aus.

Auch beim Jugendvorstand  ist die Flotte Flosse gut vertreten.  Neuer Landesjugendwart wurde Thomas Schönhöfer von der TSG Klingenmünster e. V. Stellvertretende Landesjugendwartin wurde Ann-Kathrin und Katharina wurde Jugendsprecherin.

Und so sieht der komplette Jugendvorstand aus.

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training von Juni bis September:
18:00 bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad!

27.05. - 14.10. donnerstags 15:30 Uhr Tauchtreff Hunsfels

7./8. August: SK Süßwasserbiologie

4. September: Sommerfest

Die Tauchsaison nimmt Fahrt auf:

Der Hunsfels ist wieder geöffnet, im Jägerweiher und Marxweiher darf getaucht werden. Der Parkplatz am Jägerweiher ist wieder geöffnet!
Auch im St. Leoner See darf getaucht werden.
Das Dive4Life ist seit 3. Juni geöffnet.
Das Monte Mare ist seit dem 3. August wieder geöffnet.

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

Sommer 2021:
Mittwoch 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad
Donnerstag 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Hunsfels

sonst:
Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns