Die Flotte Flosse ist im Vorstand des LVST aktiv

Am 20.03.16 fand in Ingelheim der Landesverbandstag des LVST statt.

Auf dem Programm stand unter anderem die Neuwahl des Vorstandes. Unsere Vereinsvorsitzende Ines wurde zur neuen Präsidentin des LVST gewählt. Dadurch musste auch  der Posten des Vizepräsidenten neu besetzt werden, denn diesen Posten hatte Ines bis dato inne. Neuer Vizepräsident (für ein Jahr, dann wird turnunsmäßig neu gewählt) wurde Werner Römer, Trainer,  TL 2 und Vorsitzender des TC ORCA Ludwigshafen e.V. Der Posten des Schatzmeisters blieb unbesetzt. Diese Funktion wird auch von Ines übernommen. Leiter des Fachbereichs Leistung- und Wettkampfsport wurde unser stellvertretender Vorsitzender Georg.

So sieht der komplette Vorstand aus.

Auch beim Jugendvorstand  ist die Flotte Flosse gut vertreten.  Neuer Landesjugendwart wurde Thomas Schönhöfer von der TSG Klingenmünster e. V. Stellvertretende Landesjugendwartin wurde Ann-Kathrin und Katharina wurde Jugendsprecherin.

Und so sieht der komplette Jugendvorstand aus.

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Der TC Flotte Flosse Ingelheim ist jetzt auch auf Instagram vertreten!

Bis zum 29. Januar gibt es vergünstigte Eintrittskarten für‘s Monte Mare.

7. Februar: DTSA** und DTSA***
Theorie 2 online

18. Februar: Tauchtreff Monte Mare - Übungen

25. Februar: AK HLW

24./25. Februar: 15. Rheinwellepokal

27. Februar: Mitgliederversammlung

7. März: DTSA** und DTSA***
Theorie 3 online

28. März: DTSA** und DTSA***
Theorie 4 online / Wiederholung

15. April: Tauchtreff Monte Mare - Übungen

22. April: DTSA** und DTSA***
Prüfung im WBZ

Alle Termine werden im Terminkalender angezeigt!

Trainingszeiten

 

Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Training in den Ferien:
Mittwoch       17:45 Uhr bis 20:00 Uhr

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns