Essen Flotte Flosse 2023

Einmal im Jahr werden die Trainer:innen, Vorstandsmitglieder und alle anderen, die im Verein aktiv mitarbeiten als Dankeschön zu einem gemeinsamen Essen eingeladen.

Wir waren in der Taverne „Athen“ und es gab nach einem Begrüßungssekt leckeres griechisches Essen, selbstverständlich mit Vorspeisen vorneraus und Kaffeevarianten bzw. Eis hintendrauf. Aber am besten waren die vielen Gespräche, die wir geführt haben. Wir saßen noch so lange zusammen, dass uns die Mannschaft des Athens und fast rauskicken musste. Ein gelungener Abend also 🙂

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Der TC Flotte Flosse Ingelheim ist jetzt auch auf Instagram vertreten

7. März: DTSA* Theorie-Prüfung, WBZ, 18 Uhr

13. April: AK Medizin Praxis

14. März: KTSA Silber und KTSA Gold-Theorie, WBZ, 17 Uhr

18. März: Mitgliederversammlung

11. April: KTSA Silber und KTSA Gold-Prüfung, WBZ, 17 Uhr

14. April: Tauchtreff im Monte Mare

Alle Termine findet ihr in unserem Kalender

Trainingszeiten

 

Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Training in den Ferien:
Mittwoch       17:45 Uhr bis 20:00 Uhr

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns