Gerätetraining am 2. Oktober in der Rheinwelle

In den Herbstferien fand ein Gerätetraining für unsere „Neuen“ statt

Paul vom Tauchclub Krokodil aus Nieder-Olm, der im Frühjahr bei uns sein DTSA** gemacht hat, befindet sich jetzt in seiner Trainer C-Ausbildung und zu dieser Ausbildung gehört auch eine Hospitation bei einem Tauchlehrer eines anderen Vereins. Unsere „Neuen“ fanden das klasse, denn so konnten sie im ersten Mittwochstraining in den Herbstferien zum ersten Mal mit Gerät tauchen. Sina und Ole waren begeistern dabei und selbstverständlich durften die Eltern dabei zuschauen. Auch das Unterwasser-Jenga wurde dabei ausprobiert und etliche Badegäste schauten staunend zu.

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training von Juni bis September:
18:00 bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad!

27.05. - 14.10. donnerstags 15:30 Uhr Tauchtreff Hunsfels

7./8. August: SK Süßwasserbiologie

4. September: Sommerfest

Die Tauchsaison nimmt Fahrt auf:

Der Hunsfels ist wieder geöffnet, im Jägerweiher und Marxweiher darf getaucht werden. Der Parkplatz am Jägerweiher ist wieder geöffnet!
Auch im St. Leoner See darf getaucht werden.
Das Dive4Life ist seit 3. Juni geöffnet.
Das Monte Mare ist seit dem 3. August wieder geöffnet.

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

Sommer 2021:
Mittwoch 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad
Donnerstag 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Hunsfels

sonst:
Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns