Mitgliederversammlung am 04.10.2021

Unsere Mitgliederversammlung findet am 04.10.2021 um 18:30 Uhr im Bürgerhaus Frei-Weinheim (1.OG) statt – in der Hoffnung, dass wir uns dann alle wieder treffen können, so Corona das zulässt.

Ganz wichtig: Bringt eure Tauchpässe mit, damit abgestempelt werden kann, dass eure Beiträge bezahlt sind und so der Nachweis erbracht ist, dass ihr versichert seid.

Es wäre schön, wenn ganz viele Mitglieder teilnehmen würden. In den letzten Jahren waren oft nur die langedienten Mitglieder auf der Versammlung und das ist schade, denn es gibt dort viele Informationen über unseren Verein. Übrigens sind bei uns alle Mitglieder ab 8 Jahren stimmberechtigt.

Außerdem haben wir inzwischen so viele Mitglieder, dass wir uns untereinander gar nicht mehr kennen und diese Mitgliederversammlung ist eine gute Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen. Und damit die Materie nicht gar zu trocken wird, wollen wir auch ein nach getaner Arbeit noch zusammen gemütlich eine Kleinigkeit essen und trinken. Deshalb wäre es schön, wenn Ihr etwas fingerfood mitbringen könntet. Getränke werden von der Flotten Flosse gestellt.

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training von Juni bis September:
18:00 bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad!

27.05. - 14.10. donnerstags 15:30 Uhr Tauchtreff Hunsfels

7./8. August: SK Süßwasserbiologie

4. September: Sommerfest

Die Tauchsaison nimmt Fahrt auf:

Der Hunsfels ist wieder geöffnet, im Jägerweiher und Marxweiher darf getaucht werden. Der Parkplatz am Jägerweiher ist wieder geöffnet!
Auch im St. Leoner See darf getaucht werden.
Das Dive4Life ist seit 3. Juni geöffnet.
Das Monte Mare ist wegen eines Wasserschadens durch die starken Regenfälle geschlossen!

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

Sommer 2021: