Mitgliederversammlung am 01.02.2020

Unsere Mitgliederversammlung findet am 01.02.2020 um 18:30 Uhr im Bürgerhaus Frei-Weinheim (1.OG) statt.

Ganz wichtig: Bringt eure Tauchpässe mit, damit abgestempelt werden kann, dass eure Beiträge bezahlt sind und man so sehen kann, dass ihr versichert seid.

Es wäre schön, wenn ganz viele Mitglieder teilnehmen würden. In den letzten Jahren waren oft nur die langedienten Mitglieder auf der Versammlung und das ist schade, denn es gibt dort viele Informationen über unseren Verein. Übrigens sind bei uns alle Mitglieder ab 8 Jahren stimmberechtigt.

Außerdem haben wir inzwischen so viele Mitglieder, dass wir uns untereinander gar nicht mehr kennen und diese Mitgliederversammlung ist eine gute Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen. Und damit die Materie nicht gar zu trocken wird, wollen wir auch ein nach getaner Arbeit noch zusammen gemütlich eine Kleinigkeit essen und trinken. Deshalb wäre es schön, wenn Ihr etwas fingerfood mitbringen könntet. Getränke werden von der Flotten Flosse gestellt.

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

14. Dezember: Weihnachtsfeier

Wer mit will, unbedingt anmelden für das BJT über Pfingsten in Xanten!

11. Januar: 2. Termin neue Tauchausbildung mit Praxis im Taubertsbergbad und D-KaderTraining

26. Januar: Dive4Life

1. Februar: Mitgliederversammlung Tauchpässe mitbringen!!!

8. Februar: 3. Termin neue Tauchausbildung mit Praxis im Taubertsbergbad und Unterwasserfotografie DTSA UWF*

In den Weihnachtsferien findet KEIN Training statt!

AEC v1.0.4

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

Mittwoch  18.45 Uhr bis 20.00 Uhr
Donnerstag  19.45 Uhr bis 21.00 Uhr