Nachlese September-Tauchtreffs

Im September fanden zwei Tauchtreffs statt

 

 

 

 

Der erste Tauchtreff war am 1. September am Jägerweiher. Seit diesem Jahr dürfen wir nicht mehr vom Campingplatz aus starten, sondern müsssen uns auf dem Parkplatz umziehen. Aber was hat es mit der zerdepperten Maske auf sich?

Der zweite Tauchtreff war am 15. September am Marxweiher, dem letzten Tag im Herbst, an dem man im Marxweiher noch tauchen darf, bevor er bis zum 14. April für Taucher gesperrt ist. Es war ein strahlender Sommertag und perfektes Wetter für einen herrlichen Tag an und im See.

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training in der rheinwelle voraussichtlich ab dem 17. November wieder möglich, zwar weiterhin unter Corona-Bedingungen, aber ohne Beschränkung der Teilnehmerzahl.
Leider ist die Trainingszeit nicht besonders kinderfreundlich und das Training findet im Wechsel mit anderen Vereinen statt, sodass wir nicht jede Woche trainieren können.
Mittwoch 20:15 - 21:15 Uhr
Donnerstag 20:15 - 21:15 Uhr

11. Dezember: Weihnachtsfeier

 

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

prä-Corona und hoffentlich auch irgendwann wieder post-Corona:
Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns