Sommerfest am 18.08.2019

Unser Sommerfest fand in diesem Jahr in der Grillhütte im Lennebergwald statt.

Selbige ist überdacht und bietet einen guten Schutz bei sintflutartigen Regenfällen, wie gegen 17.30 Uhr einer niederging. Aber was wären Taucher ohne Wasser…

Ansonsten passte alles. Die meiste Zeit schien die Sonne, der Grill war groß genug und die Grillkohle heiß, sodass niemand hungern musste. Lediglich die Salate waren schnell alle. Aber das Buffet war vielfältig und lecker.

Die Stimmung war gut! Die Grillhütte ist aber so groß, dass für noch mehr Feiernde Platz gewesen wäre, deshalb hier schon der Hinweis, dass Georg bereits den Termin für das Sommerfest 2020 organisiert hat und wir uns über jeden Teilnehmer freuen 🙂

Bericht: Conny
Bilder: Ralph und Conny

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training von Juni bis September:
18:00 bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad!

27.05. - 14.10. donnerstags 15:30 Uhr Tauchtreff Hunsfels

7./8. August: SK Süßwasserbiologie

4. September: Sommerfest

Die Tauchsaison nimmt Fahrt auf:

Der Hunsfels ist wieder geöffnet, im Jägerweiher und Marxweiher darf getaucht werden. Der Parkplatz am Jägerweiher ist wieder geöffnet!
Auch im St. Leoner See darf getaucht werden.
Das Dive4Life ist seit 3. Juni geöffnet.
Das Monte Mare ist seit dem 3. August wieder geöffnet.

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

Sommer 2021:
Mittwoch 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad
Donnerstag 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Hunsfels

sonst:
Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns