Sommerfest am 25.06.17

Vor den Sommerferien haben alle viele Termine

und so konnten in diesem Jahr viele nicht zu unserem Sommerfest kommen. Das machte aber nichts, es war trotzdem ein schönes Fest! Es gab leckere Salate und kalte Getränke und natürlich jede Menge Gegrilltes. Und weil wir fast alle an einen Tisch passten – bis auf die, die dann doch mal stehen mussten oder um den Grill saßen oder auf dem Spielplatz waren oder Holz sammelten – entstanden viele interessante Gespräche. Der Himmel war bedeckt und deshalb war es nicht so brüllend heiß, wie in den letzten Tagen und so saßen wir gemütlich am Ikasee und grillten an der offenen Feuerstätte, was besonders den Kindern die Gelegenheit gab, Holz zu sammeln und nach dem Grillen noch ein kleines Lagerfeuer zu machen.

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training von Juni bis September:
18:00 bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad!

27.05. - 14.10. donnerstags 15:30 Uhr Tauchtreff Hunsfels

7./8. August: SK Süßwasserbiologie

4. September: Sommerfest

Die Tauchsaison nimmt Fahrt auf:

Der Hunsfels ist wieder geöffnet, im Jägerweiher und Marxweiher darf getaucht werden. Der Parkplatz am Jägerweiher ist wieder geöffnet!
Auch im St. Leoner See darf getaucht werden.
Das Dive4Life ist seit 3. Juni geöffnet.
Das Monte Mare ist wegen eines Wasserschadens durch die starken Regenfälle geschlossen!

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

Sommer 2021:
Mittwoch 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad
Donnerstag 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Hunsfels

sonst:
Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns