Sommerfest am 25.06.17

Vor den Sommerferien haben alle viele Termine

und so konnten in diesem Jahr viele nicht zu unserem Sommerfest kommen. Das machte aber nichts, es war trotzdem ein schönes Fest! Es gab leckere Salate und kalte Getränke und natürlich jede Menge Gegrilltes. Und weil wir fast alle an einen Tisch passten – bis auf die, die dann doch mal stehen mussten oder um den Grill saßen oder auf dem Spielplatz waren oder Holz sammelten – entstanden viele interessante Gespräche. Der Himmel war bedeckt und deshalb war es nicht so brüllend heiß, wie in den letzten Tagen und so saßen wir gemütlich am Ikasee und grillten an der offenen Feuerstätte, was besonders den Kindern die Gelegenheit gab, Holz zu sammeln und nach dem Grillen noch ein kleines Lagerfeuer zu machen.

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Der TC Flotte Flosse Ingelheim ist jetzt auch auf Instagram vertreten

08. - 12. April: Ausbildungslager St. Leon-Rot

Alle Termine findet ihr in unserem Kalender

Trainingszeiten

 

Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Training in den Ferien:
Mittwoch       17:45 Uhr bis 20:00 Uhr

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns