Sommerfest am 29.08.2020

Dieses Sommerfest war anders als die anderen,

aber ausnahmsweise ist daran nicht Corona schuld – nein, wegen der Waldbrandgefahr durften wir dieses Jahr nicht grillen. Hat aber auch seine Vorteile: Keiner musste am Grill stehen, während die Anderen sich schon über ihr lecker gebratenes Essen hermachten. Es wurde einfach das Buffet aufgebaut und dann konnte sich jeder bedienen und alle saßen gemeinsam am großen Tisch und futterten. Und Essen gab es genug: Salate, Würstchen, Frikadellen, Dips, Brot und zum Nachtisch Kuchen. Wir haben also nichts vermisst.

Leider mochten auch die Wespen unser Essen und die waren so aufdringlich, dass man echt aufpassen, dass man die Viecher nicht gleich mitisst. Und prompt ist es auch passiert: Eine Wespe stach Vera in die Lippe und den Rest des Abends hatte sie einen Kühlakku vor dem Mund, aber ihre Lippe wurde doch ganz schön dick.

Fast schon eine Tradition ist es, dass irgendwann während unseres Sommerfestes auch mal Wasser von oben fällt, immerhin sind wir ein Tauchclub und irgendwo muss unser Element im Wald ja herkommen. Dieses Mal waren es aber nur ein paar Tropfen, sodass wir gemütlich sitzen bleiben konnten. Es war ein gelungenes und gemütliches Fest!

Bericht und Fotos: Conny

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Ab sofort gelten wieder die normalen Trainingszeiten wie vor Corona!

Mittwoch 19 - 20 Uhr
Donnerstag 20- 21 Uhr

Alle Termine werden im Terminkalender angezeigt!

Achtung: Cyanobakterien im Marxweiher! Maximale Tauchtiefe 8 m!

13. Mai - 30. September Tauchtreff Hunsfels immer freitags 15 Uhr

25./26. Juni: 50-Jahr-Feier LVST im Hunsfels

02./03. Juli: AK Tauchsicherheit & Rettung

09. Juli: Ausflug zum Barfußpfad

18./21. Juli: Projektwoche SMG

23./24. Juli: SK Süßwasserbiologie

Trainingszeiten

 

Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns