TC Flotte Flosse bei der 44. Offenen Hessischen Meisterschaft 2015

Der TC Flotte Flosse hat am 11.10.2015 an der 44. Offenen Hessischen Meisterschaft in Darmstadt teilgenommen.

Als Teilnehmer angereist waren Helena Fankel, Vera Ingelmann, Karabo Claus und Paul Wittrock.
Wir, als Tauchclub aus Rheinland-Pfalz, wurden natürlich nur in der offenen Wertung berücksichtigt, aber um so erfreulicher war das Ergebnis von Vera Ingelmann, die in der Disziplin 25m Streckentauchen den 3. Platz belegen konnte.

Helena und Karabo haben jeweils ihre persönlichen Bestzeiten erheblich verbessert. Alles in allem ein gelungener Wettkampf und ein schöner Tag.

Text und Bild: Georg

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training, Yoga und alle anderen geplanten Veranstaltungen fallen seit November coronabedingt aus!!!

Die Tauchtheorie findet per Skype statt.

23. Januar:  DTSA*-Theorie                   9:30 bis 13:00 Uhr 

5. - 8. Februar: 1. Online Tauch-Messe 

13. Februar: DTSA**/***-Theorie           9:30 bis 13:00 Uhr 

16. Februar: DTSA**/***-Theorie         18:30 bis 20:00 Uhr 

23. Februar: DTSA*-Theorie                   18:30 bis 20:00 Uhr 

Die Tauchsaison kann beginnen: Der Hunsfels ist wieder geöffnet.

Auch die BOOT 2021 ist wegen Corona abgesagt. Es gibt aber eine Online Tauch-Messe, auf der auch der VDST präsent ist.

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

 
Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen