Update KTSA/DTSA*-Ausbildung 2019/2020

Die Theorieprüfungen sind geschafft

und das trotz der Beschränkungen durch das Coroanavirus.

Der Theorieunterricht konnte ja noch regulär durchgeführt werden, aber für die Wiederholung und die Prüfung mussten neue Wege beschritten werden. Dank Internet aber kein Problem, die Flotte Flosse wurde innovativ: Der Stoff wurde per Skype wiederholt und dann konnte auf dem gleichen Weg auch gleich die Theorieprüfung abgelegt werden. 

 

Herzlichen Glückwunsch an Maya, Francesco, Tanja, Gabi, Andreas, Jan und Artur 🙂 

Francesco hat damit seine Ausbildung erfolgreich beendet. Er hatte bereits alle Tauchgänge und ist jetzt KTSA Gold-Taucher 👌🏾

 

Wann es wieder möglich sein wird, tauchen zu gehen, wissen wir noch nicht, aber eigentlich sind wir Taucher ja bestens geschützt 😉

Alles wird gut 🙂

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training von Juni bis September:
18:00 bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad!

27.05. - 14.10. donnerstags 15:30 Uhr Tauchtreff Hunsfels

7./8. August: SK Süßwasserbiologie

4. September: Sommerfest

Die Tauchsaison nimmt Fahrt auf:

Der Hunsfels ist wieder geöffnet, im Jägerweiher und Marxweiher darf getaucht werden. Der Parkplatz am Jägerweiher ist wieder geöffnet!
Auch im St. Leoner See darf getaucht werden.
Das Dive4Life ist seit 3. Juni geöffnet.
Das Monte Mare ist seit dem 3. August wieder geöffnet.

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

Sommer 2021:
Mittwoch 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Ingelheimer Freibad
Donnerstag 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Hunsfels

sonst:
Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns