Weihnachtsfeier am 15.12.2018

Am Abend trafen wir uns im gleichen Raum zu unserer Weihnachtsfeier.

Nun waren die Tische festlich gedeckt und als wir ankamen lief schon eine Dia-Show mit vielen Bildern aus den letzten Jahren. Das Buffet war aufgebaut und wurde, nach einer kurzen Begrüßung von Ines, gestürmt. Zu Ines Leidwesen gab es dieses Mal nur einen Salat und das war leider kein Nudelsalat! Lecker war er aber trotzdem, genau wie die Würstchen, gefüllte Käse- und Schinken-Stangen, Laugenstangen und Spundekäs und Kuchen und weihnachtliche Leckereien.

Nachdem wir erst im letzten Monat mit vielen Mitgliedern unser 5-jähriges Jubiläum gefeiert haben, war bei unserer Weihnachtsfeier nur ein kleiner Kreis versammelt, aber das tat der Gemütlichkeit keinen Abbruch. Wir saßen zusammen und unterhielten uns, während die Jugend Spiele spielte und durch die Bude tobte. Für die Musik sorgte Georg.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Training in der rheinwelle voraussichtlich ab dem 17. November wieder möglich, zwar weiterhin unter Corona-Bedingungen, aber ohne Beschränkung der Teilnehmerzahl.
Leider ist die Trainingszeit nicht besonders kinderfreundlich und das Training findet im Wechsel mit anderen Vereinen statt, sodass wir nicht jede Woche trainieren können.
Mittwoch 20:15 - 21:15 Uhr
Donnerstag 20:15 - 21:15 Uhr

11. Dezember: Weihnachtsfeier

 

Trainingszeiten

Logo VDSTLogo gemeinsam tauchen

prä-Corona und hoffentlich auch irgendwann wieder post-Corona:
Mittwoch   18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Yoga
Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns