Weihnachtsfeier am 15.12.2018

Am Abend trafen wir uns im gleichen Raum zu unserer Weihnachtsfeier.

Nun waren die Tische festlich gedeckt und als wir ankamen lief schon eine Dia-Show mit vielen Bildern aus den letzten Jahren. Das Buffet war aufgebaut und wurde, nach einer kurzen Begrüßung von Ines, gestürmt. Zu Ines Leidwesen gab es dieses Mal nur einen Salat und das war leider kein Nudelsalat! Lecker war er aber trotzdem, genau wie die Würstchen, gefüllte Käse- und Schinken-Stangen, Laugenstangen und Spundekäs und Kuchen und weihnachtliche Leckereien.

Nachdem wir erst im letzten Monat mit vielen Mitgliedern unser 5-jähriges Jubiläum gefeiert haben, war bei unserer Weihnachtsfeier nur ein kleiner Kreis versammelt, aber das tat der Gemütlichkeit keinen Abbruch. Wir saßen zusammen und unterhielten uns, während die Jugend Spiele spielte und durch die Bude tobte. Für die Musik sorgte Georg.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Der TC Flotte Flosse Ingelheim ist jetzt auch auf Instagram vertreten

08. - 12. April: Ausbildungslager St. Leon-Rot

Alle Termine findet ihr in unserem Kalender

Trainingszeiten

 

Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Training in den Ferien:
Mittwoch       17:45 Uhr bis 20:00 Uhr

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns