Weihnachtsfeier am 16.12.2017

Unsere Weihnachtsfeier war wieder sehr gemütlich.

Im Bürgerhaus Frei-Weinheim fanden sich Taucher und solche, die es werden wollen zusammen. Für Speis‘ und Trank war bestens gesorgt und innerhalb kürzester Zeit war das Buffet geplündert. Besonders Annalisas leckerer Kuchen fand reißenden Absatz und war in kurzer Zeit aufgegessen. Auch Spiele und Musik wurden mitgebracht und so fanden sich je nach Interesse immer wieder kleine Grüppchen zusammen, die sich einfach unterhielten, etwas malten oder spielten. Das gute alte „Mensch ärgere dich nicht“ kam mal wieder zu Ehren, während die Kartenspieler das aus der Schweiz importierte Spiel „Bonjour Madame“ lernten. Wem das nicht genügte, der konnte sich von Julian mit Kartentricks verblüffen lassen. Irgendwann konnten unsere Kids aber nicht mehr stillsitzen und spielten Verstecken im und vor dem Haus. Am Ende packten alle mit an und räumten den Raum und die zugehörige Küche auf, auf dass wir auch im nächsten Jahr wieder dort feiern dürfen.

Print Friendly, PDF & Email

zurück

++++++++++ Aktuelles ++++++++++

Der TC Flotte Flosse Ingelheim ist jetzt auch auf Instagram vertreten!

Bis zum 29. Januar gibt es vergünstigte Eintrittskarten für‘s Monte Mare.

7. Februar: DTSA** und DTSA***
Theorie 2 online

18. Februar: Tauchtreff Monte Mare - Übungen

25. Februar: AK HLW

24./25. Februar: 15. Rheinwellepokal

27. Februar: Mitgliederversammlung

7. März: DTSA** und DTSA***
Theorie 3 online

28. März: DTSA** und DTSA***
Theorie 4 online / Wiederholung

15. April: Tauchtreff Monte Mare - Übungen

22. April: DTSA** und DTSA***
Prüfung im WBZ

Alle Termine werden im Terminkalender angezeigt!

Trainingszeiten

 

Flossenschwimmen, Apnoe, Tauchen
Mittwoch       18:45 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag  19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Treffpunkt im Foyer der Rheinwelle in Gau-Algesheim

Training in den Ferien:
Mittwoch       17:45 Uhr bis 20:00 Uhr

Schnuppertauchen: Infos hier

Yoga
Montag           18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt im Bürgerhaus Frei-Weinheim

Partner

Ingelheim am Rhein

 

Sportbund Rheinhessen

 

unterstützt uns